tom-pic-art-de

Schön , daß Du hier bist.
Du bist auf der Suche nach außergewöhnliche Bilder?
Hier bist Du richtig!

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Über mich

Worum geht es?


Mein Name ist Thomas Wöhrle.


Zur Fotografie bin ich Mitte der 80er Jahre gekommen.

Damals lernten wir in der Schule den Umgang mit einer analogen Kamera, verschiedenen Perspektiven und viel über schwarzweiß Bilder.

Wir haben damals gelernt,  die Bilder selber in einer Dunkelkammer zu entwickeln und analog ein wenig zu verbessern.

Später, nach dem Schulabschluss, mit dem Eintritt in das Berufsleben, geriet die Fotografie in den Hintergrund.

Nach und nach, auch mit Beginn der ersten digitalen Kameras, bekam ich wieder mehr Gefallen an der Fotografie.

Zuerst habe ich mich mit Bridgekameras und später, ungefähr 2010, mit meiner ersten Canon DSLR stetig weiterentwickelt.


Mittlerweile investiere ich, neben meinem eigentlichen Beruf, sehr viel Zeit und Engagement um meine Bilder und Fotos zu optimieren

sowie meinen fotografischen Horizont zu erweitern.


Ich würde es sehr schade finden, wenn diese Bilder auf der Festplatte im digitalen Nirwana verschwinden.

Sie sollen sichtbar werden und bleiben!

Deshalb habe ich diesen kleinen Shop in das Leben gerufen.

In der Hoffnung, dass das ein oder andere Foto einen neuen Besitzer findet.


Das Angebot wird stetig erweitert. Meine Festplatten sind gut gefüllt!

Viel Spaß beim Stöbern.


Info:

Bei den Fotos ist die Auflösung in Pixel (px) angegeben.
Für ein bestmögliches Druckergebnis sollten pro Zentimeter mindestens 60 Pixel gedruckt werden.

Besitzt ein Bild eine Kantenlänge von 6000 Pixel eignet es sich bei optimaler Druckqualität, für Drucke bis zu 100 cm Länge.

Falls Bilder an der Wand mit einem größeren Abstand betrachtet werden, ist für eine gute Druckqualität 25-30 Pixel pro Zentimeter absolut ausreichend.

Somit kommt ein Bild mit einer Kantenlänge von 6000 Pixel auf 200- 240 cm.